Fehlte Glück, Cleverness oder Qualität? Vielleicht von Allem ein wenig...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

2.Kreisklasse
SG Bauernheim IV - TTG Ober-Mörlen IV 9 : 5

Gegen komplett angetretene Gastgeber setzte es eine knappe Niederlage im Verfolgerduell, selbst hatte man mal wieder vier von neun Stammspielern zu ersetzen (Wagner, Kelm, Hülsmann, Prosser), aus der 5.Mannschaft musste daher noch K.Peppler einspringen.

Einem guten Start mit Doppelsiegen von Vomend/Philipp und Möller/Stumpf folgten neben der Niederlage von Reiter/Peppler drei Einzel für den Gegner (C.Möller, K.Vomend im 5.Satz, A.Philipp). Ehe J.Stumpf und K.Peppler jeweils im 5.Satz, sowie C.Reiter klar 3:0 zum 5:4 Zwischenstand siegten. Leider sollte im zweiten Durchlauf kein weiterer Punkt mehr hinzu kommen, zunächst K.Vomend und in der Folge dreimal im 5.Satz (Möller, Stumpf, Philipp) unterlag letztlich auch C.Reiter. Durchaus ein ärgerlicher Punktverlust und Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsrelegation.

Drucken