UngeschlagenenTabellenführer gestürtzt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2.Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV - TTC Florstadt V 9 : 7

Ein starker Auftritt unserer Vierten, die sich mit dem Sieg erstmal wieder in der Aufstiegszone einnistet. Startete man zunächst schwach und lag nach den Doppeln und ersten Einzeln 1:4 zurück (einzig Möller/Stumpf siegten), glich man durch C.Möller, J.Hülsmann und J.Stumpf zunächst aus. A.Philipp unterlag noch zum 4:5 Zwischenstand. Nun konnte K.Vomend vorne siegen, J.Kelm unterlag dagegen in 5 Sätzen und auch C.Möller verlor im Anschluss. Doch drei Siege durch erneut J.Hülsmann und J.Stumpf, sowie nun auch A.Philipp brachten uns mit Vorsprung ins Schlussdoppel, wo Möller/Stumpf erneut erfolgreich waren und den knappen aber durchaus verdienten Sieg einfahren konnten.

Drucken