Punktgewinn oder -verlust? Irrelevant!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2.Kreisklasse
TTC Höchst/Nidder VII - TTG Ober-Mörlen IV 8 : 8

Eine gerechte Punkteteilung zum Jahresabschluss in einem ausgeglichenen Spiel mit 6 Partien über 5 Sätze. Schon in den Doppeln ging es eng zu, Möller/Hülsmann siegten und Kelm/Prosser unterlagen im 5. Satz, Vomend/Philipp hatten keine Chance.

Es folgte ein munteres Hin und Her, für unsere TTG siegten zunächst K.Vomend vorne und C.Möller in der Mitte, ehe hinten durch R.Prosser und A.Philipp zwei Punkte kamen. Einer erneuten Punkteteilung vorn, diesmal war J.Kelm erfolgreich, und zwei Punkten in der Mitte, erneut C.Möller und nun auch J.Hülsmann, folgte nicht die Entscheidung hinten - sondern zwei Niederlagen. Somit ging es ins Schlussdoppel, wo sich Möller/Hülsmann knapp im 5. Satz geschlagen geben mussten. Aber kein Beinbruch, vielmehr steht das Team tabellarisch wunderbar da und darf zufrieden in die Winterpause gehen.

Drucken