Hurra – Der erste Sieg ist da

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV – TSV Gambach II 9 : 4

Nach sechs Niederlagen hat es endlich geklappt. Der erste Sieg wurde eingefahren. Da spielt es auch keine Rolle, dass bei den Gästen die Nr. 1 fehlte und sie nur zu fünft antraten. Herzlichen Glückwunsch an das Team. Es fing recht spannend an.

Zwei hauchdünne Doppelsiege durch A, Schraub/ K. Ott (3:2/11:8) und K. Peppler/F. Handras (3:2/11:9) und ein kampfloser Sieg von F. Schäfer/ J. Dieter sorgten für eine 3 : 0 Führung und waren die Basis für den Erfolg. Vorne siegte Andree Schraub (3:0) klar, während Klaus Peppler gegen Routinier Göpel mit 0 : 3 verlor. In der Mitte hatten Karsten Ott und Frank Handras wenig Mühe. Beide siegten in 3 : 0 Sätzen. Hinten gewann Florian Schäfer kampflos. Jonathan Dieter musste eine unglückliche Niederlage hinnehmen (2:3/7:11). A. Schraub musste sich dann auch Göpel beugen (2:3/7:11). Tat der Sache aber keinen Abbruch. Denn Klaus Peppler (3:1) und Karsten Ott mit seinem zweiten Sieg (3:0) machten die Schublade zu. Wir verbleiben zwar auf dem letzten Platz. Die Sache sieht jetzt aber wesentlich freundlicher aus.

Aktueller Punktestand: 2 : 12 Platz 11 von 11

Drucken