Niederlage fiel zu hoch aus

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

3 Kreisklasse
TTC Ockstadt IV -TTG Ober-Mörlen IV 7 : 3

So klar wie es das Ergebnis aussagt war die Angelegenheit nicht. Zwei Spiele wurden in der Verlängerung des fünften Satzes denkbar knapp verloren. Schon das Doppel hatte einen unglücklichen Ausgang für unser Team.A. Schraub/I.Pellikan verloren mit 2:3/10:12.

Zudem mussten wir das Spiel wegen Personalnotstand im Braunschweiger Modell austragen, d.h. 4-3 Spieler.
In den Einzeln spielte alle drei Akteure jeweils 1 : 2. Fynn Möbs, Andree Schraub und Ingo Pellikan konnten somit die Niederlage nicht verhindern. Nahe am Punktgewinn war noch Fynn Möbs in seinem zweiten Einzel welches er mit 2:3/11:13 verlor.
Mit ein bißchen Glück wäre ein Punktgewinn möglich gewesen.

Aktueller Punktestand: 2 : 6 Tabellenplatz: 6von 8

Drucken