• Teams
  • Schüler
  • Erneut Probleme bei Mannschaftsaufstellung
  • Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüler Kreisliga
TTC Altenstadt –TTG Ober Mörlen 6:4


Schon zum zweiten mal in dieser Saison traten unsere Jüngsten nicht komplett an. Das rechtzeitige Absagen bei Ausfall, aus welchen Gründen auch immer, scheinen einige Schüler sich noch nicht verinnerlicht zu haben. Dies ist aber bei einer Mannschaftssportart zwingend erforderlich. In diesem Fall führte es auch zu einer vermeidbaren Niederlage. Lukas Schmidt (1), Felix Selzer (1) und Lennart Butz (2) holten unsere vier Punkte,m die am Ende nicht zu einem Punktgewinn reichten.

Aktueller Punktestand : 0:8 Platz 10 von 11

Drucken E-Mail

Top News

Login für Panther

Navigation

Login für Panther