• Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüler Kreisliga
TTG Ober-Mörlen – TTC Höchst/Nidder   5 : 5

In diesem Spiel setzten unsere Schüler ihren Aufwärtstrend fort. Allerdings konnte man am Ende nicht ganz zufrieden sein, denn eigentlich musste dieses Spiel gewonnen werden. Im Doppel gab es zwei Niederlagen. N. Lienau / F. Selzer unglücklich mit 2:3 / 11:13 im „Fünftem" und L. Schmidt / Lennart Butz (1:3). Im Einzel waren erfogreich: Niklas Lienau (2), Lukas Schmidt (1), Felix Selzer (1) und Murat Kara (1). Die letzten drei genannten mussten auch jeweils eine Einzelniederlage hinnehmen, wobei es besonders tragisch war, dass im letzten Spiel des Matches Murat Kara denkwürdig knapp mit 2:3 / 16:18 verlor, und wir uns mit einem Punkt begnügen mussten.

Aktueller Punktestand: 5 : 9 Platz: 9 von 11

Drucken E-Mail

Top News

Login für Panther

Navigation

Login für Panther