Prognose für Dritte düster bis heiter

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im ersten Moment sieht es düster für unsere Dritte. Sie hat den geringsten TTR-Durchschnittswert und muss daher zu den Abstiegskandidaten gezählt werden.

Aber der Drops ist noch nicht gelutscht. Aus den Gesprächen am Kreistag her gesehen sind einige nominell gut gestellte Mannschaften doch mit großen Aufstellungsproblemen behaftet.

Favoriten auf den Aufstieg sind Nieder-Wöllstadt, Ostheim (beide aber mit Personalproblemen), Butzbach (Geheimfavorit), Karben und Heilsberg. Alle haben TTR-Werte zwischen 1515 und 1390.

Das Mittelfeld besteht aus Bauernheim, Rodheim (Tendenz eher nach oben), Rosbach (große Personalprobleme) und Ockstadt. TTR-Werte: 1360 bis 1340

Im Abstiegskampft steckt unser Team (1291) und Bas Nauheim/Steinfurth (1316). Aus dem Mittelfeld dürfte noch Rosbach hinzukommen, da mit großen Aufstellungsproblemen.

Also Jungs, nehmt den Kampf auf. Ihr könnt nur positiv überraschen.

Drucken