Mitgliederversammlung
Dieser Tage fand die Mitgliederversammlung 2019 der TTG Ober-Mörlen statt. Der aktuelle 1. Vorsitzende, Georg Pfeffer, begrüßte die anwesenden Mitglieder, stellte die fristgemäße Einladung und Beschlussfähigkeit fest.
Anschließend wurde in einer Trauerminute unserem verstorbenem Mitglied Thorsten Baumann gedacht.
Im Bericht des Vorstandes erläuterte Pfeffer, dass die letzten beiden Jahre von vielen Tiefs geprägt waren. Es gab Abgänge, die dritte Mannschaft musste zurückgezogen werden usw. Der Verein stand kurz vor der Auflösung. Um so mehr war Pfeffer erfreut, dass in letzter Minute ein neuer Vorstand gefunden werden konnte. Er selbst nimmt nach langen Jahren eine Auszeit vom Vorstandsamt. In die gleiche Kerbe schlug der 2. Vorsitzende Alexander Geck, der nach 14 Jahren Vorstandsarbeit sich ebenfalls zurückzieht.




