• Teams
  • Schüler
  • Doppelspieltag mit zwei Niederlagen
  • Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Kreisliga Schüler
TTG Ober-Mörlen – TV Gedern   0 : 6

Gegen das starke Gästeteam musste man mit einer Niederlage rechnen, der eine oder anderer Punkt wäre aber nicht schlecht gewesen. Die Höhe der Niederlage war dann doch etwas enttäuschend. In die Nähe eines Punktgewinns kam nur das Doppel N. Lienau / F. Selzer (2:3 / 6:11). Niederlagen gab es für L. Schmidt / L. Butz im Doppel, sowie für Niklas Lienau, Lukas Schmidt, Felix Selzer und Lennart Butz in den Einzeln.

TTG Ober-Mörlen – TV Gelnhaar   4 : 6

Zwei Stunden später ging es wesentlich enger zu. Aber am Ende reichte es wieder nicht ganz für einen Punktgewinn. Für unser Team punkteten: N. Lienau / F. Selzer im Doppel, sowie Niklas Lienau (2) und Lennart Butz (1) in den Einzeln. Niederlagen gab es für: L. Schmidt / Murat Kara im Doppel, sowie für Lukas Schmidt (2), Felix Selzer (2) und Lennart Butz (1) in den Einzeln.

Aktueller Punktestand: 5 : 13 Platz 9 von 11

Drucken E-Mail

Top News

Login für Panther

Navigation

Login für Panther