• Teams
  • Schüler
  • Punktgewinn war im Bereich des Möglichen
  • Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüler Kreisliga
SG Bauernheim – TTG Ober Mörlen 6 : 4


Nach zuletzt starken Leistungen, wollten unsere Jungs auch in diesem Spiel etwas mitnehmen. Am Ende stand leider eine knappe und unglückliche Niederlage zu Buche. In den Doppeln siegten L. Butz / M. Kara (3:1), während N.Lienau / F.Selzer mit 0 : 3 doch etwas enttäuschend klar verloren.In den Einzeln überzeugte dann wieder einmal Niklas Lienau mit zwei eindeutigen Siegen. Lennart Butz kämpfte wirklich stark, musste aber zwei knappe Niederlage einstecken, wobei ihm im zweiten Spiel einfach mal ein Quentchen Glück fehlte. Felix Selzer, in der Vorwoche noch überragend, musste ebenfalls zwei Niederlagen hinnehmen. Murat Kara siegte in seinem ersten Spiel und hatte im Schlußspiel durchaus die Möglichkeit noch einen Punkt zu retten. Er verlor leider knapp mit 2 :3/ 7: 11. Trotzdem bleibt der Aufwärtstrend sichtbar.

Aktueller Punktestand: 10 : 24 Plat 8 von 11

Drucken E-Mail

Top News

Login für Panther

Navigation

Login für Panther