• Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüler Kreisliga
TTG Ober Mörlen – TTG Gambach/Griedel 3:6


In ihrem vorletzten Saisonspiel mussten sich unsere Jüngsten dem Gegner nach schönem Kampf mit 3 : 6 geschlagen geben. Ausschlaggebend für die Niederlage war, dass wir die engen Spiele nicht gewinnen konnten. In den Doppeln gabe es einen Sieg für N.Lienau / F. Selzer (3:0), bei einer knappen Niederlage durch L.Schmidt / M. Kara (2:3). In den Einzeln dominierte wieder einmal Niklas Lienau mit zwei klaren Erfolgen. Pech im vorderen Paarkreuz hatte Lukas Schmidt, der seine beiden Spiele jeweils knapp im fünftem Satz verlor. Felix Selzer (2) und Murat Kara (1) mussten die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen. Platz 8 bleibt trotz der Niederlage in der Endabrechnung gesichert.

Aktueller Punktestand: 12 : 26 Platz 8 von 11

Drucken E-Mail

Timeline Photos

...alle Bilder auf Facebook.

Login für Panther

Navigation

Login für Panther