• Teams
  • Schüler
  • Nach längerer Pause noch nicht erfolgreich
  • Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüler 1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen – KSV Klein-Karben   0 : 6

Zwar konnte man erstmals in der Rückrunde wieder mit dem etatmäßigen vorderen Paarkreuz antreten, doch sollte sich die längere Spielpause und der durchaus gute Gegner als zu große Comebackhürde erweisen. Einzig MF Felix Selzer kam bei seiner Niederlage im 5. Satz in die Nähe des Ehrenpunktes, dieser war unseren Jungs aber nicht gegönnt. Weiterhin traten an: Selzer / Butz und Kaltenpoth / Karras im Doppel, sowie Lennart Butz, Tim Kaltenpoth und Justus Karras in den Einzeln. Kopf hoch, es stehen noch einige Spiele auf dem Programm. Eine konzentrierte und regelmäßige Trainingsbeteiligung dürfte aber die Mindestvoraussetzung für zukünftige Erfolge sein.

Aktueller Punktestand: 5 : 21   Platz 8 von 10

Drucken E-Mail

Top News

Login für Panther

Navigation

Login für Panther