• Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2013-Siegerehrung

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit trägt Früchte

Die Bezirksjahrgangsmeisterschaften fanden in diesem Jahr am 14. April in Watzenborn-Steinberg statt. In der AK 4 im Schülerbereich konnte unser Nachwuchstalent Christian Schmirler den 1. Platz erreichen. Ein toller Erfolg. In der Gruppenphase setzte sich Christian mit 4:0 Siegen durch und erreichte mühelos das Halbfinale. Auch hier war Christian nicht mehr zu bremsen. Mit 3:0 wurde Sokolovsky aus Höchst/ Nidder besiegt und im Endspiel gab es erneut einen klaren 3:0-Erfolg gegen Schäfer vom TV Gedern. Herzlichen Glückwunsch. 

Christian Schmirler mit Pokal

Dieser Erfolg und das Ausbilden talentierter Jugendliche, die den Sprung in den Seniorenbereich bereits geschafft haben ist der Lohn für unsere guten Jugend- und Schülerarbeit. Ob Felix König oder Janick Lienau, die sogar den Sprung in die erste Herrenmannschaft auf Anhieb und erfolgreich geschafft haben, befinden sich weitere Talente in den anderen Seniorenteams bzw. noch im Jugend- und Schülerbereich. Dies müssen andere Vereine uns erst einmal nachmachen. Hier ein besonderer Dank an unseren Jugendleiter- und Trainer Georg Pfeffer mit seinem Team, dem Frank Neisel, Arne Koop und Janick Lienau angehören.

Drucken E-Mail

Timeline Photos

...alle Bilder auf Facebook.

Login für Panther

Navigation

Login für Panther