• Teams
  • Schüler
  • Sieg im Topspiel- Der Meisterschaft nahe
  • Jugend
  • Schüler

    ohne Spielklasse
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schüler Kreisliga
TSV Nieder-Mörlen I – TTC Steinfurth I       6 : 2


Jetzt braucht es nur noch normal zu verlaufen und unser erstes Schülerteam wird Meister in der Kreisliga. Dies wäre dann die Belohnung für eine durchweg starke Saison. Im Topspiel ein überzeugender Sieg gegen die bis dahin vor uns liegenden Steinfurther.

Es siegten: T. Möller / S. Langsdorf im Doppel, sowie Tom Möller (2-eins 3:2/11:9), Arthur Lider (1-3:2/1:8), Sven Langsdorf (1-3:2/11:9) und Paul Geffert (1). Bis auf das Doppel A. Lider / P. Geffert (2:3) wurden alle engen Spiele für uns entschieden und jeder war am Gesamtsieg beteiligt. Gratulation !!

Aktuelle Tabellenlage:
1 TSV Nieder-Mörlen I     27 : 3
2 TTC Steinfurth I             26 : 4
.
.
8 TSV Nieder-Mörlen II      8 : 22

Drucken E-Mail

Timeline Photos

...alle Bilder auf Facebook.

Login für Panther

Navigation

Login für Panther

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok